Kosten fair aufteilen

Kosten fair aufteilen – Eine App die dir hilft deine Ausgaben fair auf eine Gruppe aufzuteilen Lokal und sicher dank verschlüsselter Datenbank und ohne Cloudanbindung

Kosten fair untereinander aufteilen – Das ist das Ziel dieser App.

Wer kennt es nicht, man plant gemeinsame Weihnachtsgeschenke zu kaufen und jeder besorgt ein Teil davon. Am Ende müssen nur noch die Kosten aller Ausgaben auf alle Beteiligten aufgeteilt werden, das kann bei vielen kleinen Ausgaben ganz schön aufwendig sein.

Aber jetzt kommt die Abhilfe 🙂 Mit „Kosten fair aufteilen“ trägst du einfach alle Beteiligten mit ihren Ausgaben ein und die App sagt dir genau wer wie viel Geld wem geben muss.

Berechtigungen: Lesen und Schreiben von Dateien auf dem Smartphone (Nicht notwendig, nur bei Benutzung der Sicherungsfunktion).

Download:

App im Play Store anzeigen